Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Was will das Brauweilerblog?

Unser Dorf ist eines der schönsten in der Umgebung. Auf dem Markplatz rund um die Abtei tut sich jeden Tag etwas. Momentan sind wir schwer geplagt von der Baustelle auf dem Guidelplatz. Aber das Dorfleben geht weiter. Wie vielfältig und bunt sich Brauweiler Tag für Tag entwickelt, das zeigen die Nachrichten aus unser aller Welt, hier im brauweilerblog.de. YouTube Preview Image

Liebe Brauweiler, macht mit beim Brauweiler Blog. Rufen Sie uns an: Telefon 02234.9111-1922
oder schicken Sie uns eine email:mgrosse(at)brauweilerblog.de

4 Kommentare to “Was will das Brauweilerblog?”

  • Dieter Jansen:

    Hallo, habe durch die Karte ‚Liebe Dein Dorf‘ vom Blog erfahren und bin hier erstmals.
    Ich bin gespannt, wie sich das Brauweilerblog weiterentwickeln wird.

    D. Jansen

  • Klaus Tiedeken:

    Hallo, sind im Sommerurlaub und halten uns mit dem Blog auf dem Laufenden = prima
    Beste Grüße

  • Baltasar Fernandez:

    Achtung Werbung für eine anstehende tolle Veranstaltung im Walzwerk in Pulheim am 15.04.2023

    8. Int. CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL Fantreffen !!!!

    Nach 2007 bis 2019 in Kamen, nun zum ersten Mal in Pulheim. Vier Jahre sind seit dem letzten Treffen vergangen. Nun soll es endlich wieder losgehen.

    Der Vorverkauf hat diese Woche begonnen. Sichert euch Tickets, denn die Location ist bei max.100 bis 120 Besuchern bereits ausverkauft.

    Lasst uns einen tollen Tag mit Geschichten, Livemusik und tollen Fans aus ganz Europa verbringen.

    KEEP ON CHOOGLIN´

    Tickets hier:
    https://www.theaterimwalzwerk.de/…/625…/2023-04-15-14-00

    CCR Fanpage:
    https://www.ccrfanpage.com/news.php

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien