Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Kunsttage Abtei Brauweiler 2010 und los…

Die Kunstliebhaber lassen sich trotz dieses bescheidenen Augustwetters nicht davon abhalten,
diese teils phantastischen Kunstwerke in der einmaligen Atmosphäre der
Brauweiler Abtei zu bestaunen.

Es lohnt sich, diese aufwändig bearbeiteten Kunstwerke in Augenschein zu nehmen und man
muss wieder einmal feststellen, Kunst ist Arbeit, und zwar harte Arbeit.

Es sind die Collagen, Videoinstallationen, Bilder, Fotografien, Skulpturen, die einen nicht
mehr loszulassen scheinen beim Besuch durch Gänge und Räume des alten Abteiklosters.

Sollte der Hunger zu einer Pause drängen, im Innenhof der Abtei ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Vor Regen und Hagel geschützt, versteht sich.

Verpassen sie dieses Rhein-Erft-Kreis Highlight nicht. Morgen ist auch noch ein Tag, na dann…

1 Kommentar to “Kunsttage Abtei Brauweiler 2010 und los…”

  • Danke für den gelugnenen Bericht, vielleicht waren die Kunsttage gerade wegen des „abwechlungsreichen“ Wetters so spannend, soviel Publikum wie am Sonntag habe ich jedenfalls bei den bisherigen Kunsttagen noch nicht erlebt. Vielleicht war es doch gar nicht schlecht, dass die Synagoge Stommeln Vernissage und die Kunsttage syncron statt fanden. So kamen zahlreiche hochkarätige Persönlichkeiten auch zu den Kunsttagen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien