Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Einbrüche in Brühler Bäckereien

Brühl (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag (31. August) gerieten zwei Bäckereien in der Brühler Innenstadt in den Fokus von Einbrechern.

In beiden Fällen wurde nach bisherigen Feststellungen nichts gestohlen. Bei einer Bäckerei Am Markt hatten die Täter zwischen Montagabend um 19.50 Uhr und Dienstagmorgen um 05.15 Uhr vergeblich versucht, die Eingangstüren aufzubrechen. Die Türen hielten den Hebelversuchen stand. Bis in die Geschäftsräume schafften es die Einbrecher bei einer Bäckerei auf der Schlaunstraße. Dort stiegen die Täter zwischen 18.30 Uhr und 05.45 Uhr durch ein Oberlicht über dem zur Schlaunstraße gelegenen Hintereingang in die Räume der Bäckerei ein. Gestohlen wurde offensichtlich nichts. Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Brühler Innenstadt verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität der Täter geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Quelle: www.presseportal.de

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien