Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

WM – Das zweite Spiel

YouTube Preview Image

Das ging ja schon gut los am Sonntag. Garefrekes köpfte das 1:0 und war an der Vorbereitung des zweiten deutschen Tors beteiligt. Leider vergeigte sie das 3:0. Das tat der Stimmung im Gemeindezentrum keinen Abbruch. -Das zweite Spiel der deutschen Frauen in der Vorrunde: Donnerstag, 30.06. um 20.45 Uhr (Deutschland – Nigeria), Wie immer ist das Gemeindehaus eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet. Zu Essen und zu Trinken gibt es, wie gewohnt, zu moderaten Preisen.  Alle Deutschlandspiele nach der Vorrunde werden übertragen!  Evangelisches Gemeindezentrum Brauweiler. Friedhofsweg. Ab 19.45 Uhr.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien