Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

3. Oktoberfest in der Festhalle Brauweiler – am 29. Oktober

Letzte Meldung: Zum 3. Brauweiler Oktoberfest am 29.10.2011 wird erstmalig auch eine Abendkasse geöffnet sein. Mit dem begrenzten Kartenkontingent für die Abendkasse möchte man nun auch den kurz entschlossenen Blasmusik- und Oktoberfestfreunden noch die Möglichkeit geben das blau-weiße Treiben in der Festhalle genießen zu können.  Die Abendkasse öffnet um 18:30 Uhr; die Karten kosten sodann 12 Euro. (pm) Am 29. Oktober 2011 heißt es in der Brauweiler Festhalle (Schützenhaus) wieder „O´zapft is“ zum 3. Brauweiler Oktoberfest. Der Freundeskreis der Musikkapelle Schönberg freut sich hierzu auch in diesem Jahr wieder die original bayerische Musikkapelle aus Schönberg als Gäste begrüßen zu dürfen. Somit ist eine zünftige „Bierzelt-Stimmung“ garantiert. Für das leibliche Wohl der „Wiesn-Gäste“ ist in Form von bayerischen Schmankerln und original Oktoberfestbier ebenfalls gesorgt. Eintrittskarten können ab sofort im vergünstigten Vorverkauf zum Preis von 10 Euro erworben werden! Unter 0172/2673005 oder  per E-Mail.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien