Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Alternative Brauweiler – Der Wochenmarkt in Dansweiler wird eingestellt

Heute ist ja wieder Markttag in Brauweiler: Eben kommt eine Pressemitteilung der Stadt Pulheim herein: Kein Wochenmarkt mehr in Dansweiler.  Die Verwaltung der Marktbeschicker GmbH hat der Stadtverwaltung Pulheim mitgeteilt, dass sie sich wegen der geringen Beteiligung von Händlern und den damit verbundenen geringen Einnahmen gezwungen sieht, das Angebot ab 01. April 2012 einzustellen. Da kann man den Dansweilern nur empfehlen, donnerstags zum Wochenmarkt vor der Abtei Brauweiler zu kommen. (Achso, Foto: Hendrik Neubauer. Hinweis für alle Piraten, die vielleicht denken das Foto ist rechtefrei.)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien