Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Kurze Ansage – Brauweilerblog macht Osterpause

Es ist jedes Mal dasselbe: Kaum klingelt es in den Brauweiler Schulen zu den Ferien, starten die Famileinkarossen durch zum Familienurlaub. Das sind so die Phasen, in denen die Leserzahlen des Blog dramatisch zurückgehen. Von daher mach ich jetzt auch mal Pause. Ich setze mich in den Garten, schaue Hennes, dem alten Ziegenbock, zu und melde mich dann nach Ostern wieder. Ich wünsche jetzt schon mal: Frohe Ostern.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien