Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bilder – Lampensuchen

Guten Morgen, Brauweiler. Die momentane Nachrichtenlage deutet ganz schwer auf Ostern und Urlaub hin. Der SPD-Bundestagskandidat Timm hat am vergangenen Wochenende in Stommeln Bio-Eier verteilt, der Brauweiler CDU-Vorsitzende Schmitz schlägt eine Bonnstraßen-Alleee vor, die IG-Brauweiler Vereine schickt virtuelle Ostergrüße.  Und ich bin durch den Abteipark gelaufen und habe einfach mal in die Luft geguckt. Dabei habe  diese formschönen Leuchten entdeckt. Ich wünsche heute schon mal: Frohe Ostern. P.S.: Man munkelt, dass es für die Abtei Brauweiler und den Abteipark ein neues Lichtkonzept geben soll. Und in der Tat, mitten im Park entlang der Kastanienallee stehen ganz gräßliche Exemplare, dagegen ist diese Lampe wirklich formschön – die Leuchtschale müsste nur mal wieder gereinigt werden. Wer Zeit hat, kann ja mal über Ostern ein fröhliches Lampensuchen im Park veranstalten.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien