Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Bilder – Fast durchgehend geöffnet

Mc AbteiDas ist ein Brauweiler Bild, das ich schon ganz oft machen wollte. Ich weiß gar nicht, wie lange das Goldene M geöffnet hat? Ich sag mal den lieben langen Tag und dann noch die halbe Nacht. Und das von Montag bis Sonntag. Hier unten an der Bonnstraße brummt es. (Foto: Hendrik Neubauer)

1 Kommentar to “Brauweiler Bilder – Fast durchgehend geöffnet”

  • Peter Fonda:

    Liebe Leute,

    was soll dieses prosaische Gewaber? Nennen wir doch mal die präzisen Öffnungszeiten von McD: ich habe nachgeschaut und so schwer war das nicht:

    Montag
    07:00-01:00
    Dienstag
    07:00-01:00
    Mittwoch
    07:00-01:00
    Donnerstag
    07:00-01:00
    Freitag
    07:00-03:00
    Samstag
    07:00-03:00
    Sonntag
    08:00-01:00

    Euer Peter

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien