Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Notiz aus Eckernförde – Lange Lesenacht bei Liesegang

YouTube Preview Image
Moin liebe Leute,
statt der freitäglichen Kolumne heute mal einer geheimen Beobachtung. Gestern lasen Hendrik Neubauer und Arnd Rüskamp inder Buchhandlung Liesegang in Eckernförde aus dem neuen Roman „Die Schlei-Diva„. Kein freier Platz, viele bekannte Gesichter und eine wunderbare Stimmung. Hat selbst uns geheimen Beobachtern, den Knilchen und mir, Spaß gemacht. Und die Premieren-Lesenacht war ziemlich lang und reichte an die Dauer vergangener BAP-Konzerte heran, als Wolfgang Niedecken noch Kondition hatte. Weißt du noch, Marie? Oder spielt der heutzutage immer noch drei Stunden am Stück?! Heute signieren die Beiden ab 14.00 Uhr bei famila an der Rendsburger Straße. Schönes Wochenende, Ihre und Eure Margarete Brix

2 Kommentare to “Notiz aus Eckernförde – Lange Lesenacht bei Liesegang”

  • Jörg:

    Macht euch mal keine Sorgen, Herr Niedecken hat noch jede Menge Kondition…konnte ich mich am 30.08. in Bergheim von überzeugen, fast 3,5 Std. Konzert…ok, mit Pause und im Sitzen, aber immerhin 😉
    Aber jetzt zum Wesentlichen: Lese seit ein paar Tagen mit wachsendem Vergnügen die „Schleidiva“. Einfach grandios. Wann kommen die beiden Herren aus dem hohen Norden denn mal wieder zu einer Lesung in den tiefen Westen? Crime Cologne findet ja dieses Jahr ohne sie statt.
    Schade eigentlich….

    • Rasmussen und die Brix:

      Moin Jörg, da waren wir ja mit unseren fast 180 Minuten nah an Niedecken dran. Schön zu hören, dass „Die Schlei-Diva“ funktioniert. Halte uns auf dem Laufenden. Mit den Lesungen lassen wir es diesmal etwas langsamer angehen. Im Rheinland ist vorerst nichts geplant, kann aber durchaus noch kommen. Unser Verlag emons sitzt ja mittendrin – im Rheinland. Und die Crime Cologne ohne uns – ja, aber hoffentlich nur dieses Jahr. Weiterhin viel Lesespaß wünschen Arnd Rüskamp und Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien