Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Und wieder einmal: Ein Fahrverbot nach Verkehrskontrolle

(ots) – 276 Verkehrsteilnehmer erhalten in nächster Zeit Post von der Polizei oder der Bußgeldstelle.

Der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde führte am Montag (08. September) in der Zeit von 15:45 Uhr bis 20:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Die in den Medien nicht angekündigte Kontrollstelle auf der Bundesstraße 59 war im Bereich Pulheim in Fahrtrichtung Köln. Dort gilt die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h.

Unter den 1552 gemessenen Fahrzeugen waren 276 zu schnell. 220 Verwarnungsgelder und 56 Ordnungswidrigkeitenanzeigen einschließlich eines Fahrverbotes sind die Folgen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien