Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

25 Jahre Jugendfeuerwehr Brauweiler – Provinzial Versicherung Holger Konetzki spendet 1000 Euro

Die Provinzial Rheinland Versicherung AG, vertreten durch den Geschäftsstellenleiter Holger Konetzki aus Pulheim, ist seit Jahrzehnten Partner der Stadt Pulheim und unterstützt die Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehren. Ganz besonders steht hierbei die Jugendarbeit im Vordergrund.
Holger Konetzki überbrachte die freudige Botschaft auf der Jubiläumsveranstaltung, dass die Provinzial Rheinland Versicherung AG die Jugendfeuerwehr Brauweiler mit einer Spende von 1000 Euro unterstützt. Die große Freude war den Verantwortlichen anzusehen. Als Dankeschön für die großzügige Spende entschloss sich die Jugendfeuerwehr spontan zu einem Besuch in der Geschäftsstelle von Holger Konetzki in der Johannisstraße 8 in Pulheim. Dort wurde den Gästen „Paulchen“ der Schutzengel der Provinzial überreicht. Die Spende wurde auf dem Marktplatz offiziell übergeben.

Provinzial_550

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien