Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Zwei Auszeichnungen an Karl Münsch

Foto BKF

Foto BKF

Beim Neujahrsempfang der Brauweiler-Karnevalsfreunde „BKF“, im Kaisersaal der Abtei Brauweiler, wurde Karl Münsch für seine langjährige Vorstandsarbeit als Präsident der Gesellschaft ausgezeichnet.

Peter Neukirchen, Präsident des Karnevalsverbandes Rhein-Erft, verlieh Karl Münsch den Silbernen Verdienstorden des Verbandes. In seiner Laudatio hob Neukirchen, die Leistungen der über 20jährigen Präsidentschaft von Karl Münsch hervor.

Er lobte dessen Bereitwilligkeit immer konstruktiv mitzuarbeiten. Stets habe Münsch den Gemeinschaftssinn und die Kommunikation zwischen Vorstand, Mitgliedern und Gästen der Gesellschaft gesucht, unterstützt und gefördert. Wenn es eine Situation erforderlich machte, dann war und ist er immer derjenige, der den Konsens suchte.

Im vergangenen Jahr hatte Münsch sein Amt abgegeben. Er wollte damit ein Zeichen setzen und eine Verjüngung der Gesellschaft einleiten. Sein Nachfolger als Präsident wurde Josef Hermanns.

Der gesamte Vorstand der Brauweiler-Karnevalsfreunde „BKF“ hat Münsch einstimmig zum Ehrenpräsidenten der Gesellschaft gewählt. Die Ernennungsurkunde erhielt Münsch während des Empfanges aus den Händen seines Nachfolgers.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien