Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Ausverkaufter „Dansweiler Gürzenich“

Ausverkaufter „Dansweiler Gürzenich“ und prächtige Riesenstimmung zweimal an einem Wochenende in Dansweiler, das haben sie sich verdient, die Aktiven der KG Dansweiler Weltenbummler e.V. von 1985.

Die Dansweiler Weltenbummler haben auch bei der diesjährigen Damensitzung sowie der Herrensitzung wieder einmal gezeigt, wie Karneval mit Riesenstimmung und ausverkaufter Halle gefeiert wird.

Am Samstag den 17.01.2015 bei der Damensitzung sowie am Sonntag den 18.01.2015 bei der Herrensitzung präsentierte Sitzungspräsident Andy Persyn den Zuschauern in der ausverkauften Mehrzweckhalle Dansweiler ein Programm der Spitzenklasse.

Mit bekannten Karnevalsgrößen wie Tanzcorps Colonia Rut-Wiess, De bonte Pitter, Trompetencorps Eefelkank, NE Usgeflippte, Harry und Achim, Brass on Spass, KölschFraktion, Big Maggas, De Boore, Männerballett Tanzbienen, TN Boom, Pläsir, Pink Poms, Showtanzgruppe KG Maiblömsche und natürlich den Freunden der Weltenbummler, das Brauweiler Dreigestirn der KG „Die Geringelten“ hatte Literat Ralf Wurzbach die Sitzungen für Alt und Jung zusammengestellt.

Seit langem wussten die Weltenbummler schon, dass sich besondere Ehrengäste unter dem Publikum befinden werden, so hatten sich der Bürgermeister Pulheims, Frank Keppeler und der Alt-Bürgermeister Dr. Karl August Morisse rechtzeitig Eintrittskarten für die Herrensitzung reservieren lassen.

Die Jecken wurden so richtig in Stimmung gebracht. Ein Programmpunkt nach dem anderen heizte den jecken Wievern un Kääls so richtig ein. Die Besucher der Dansweiler Weltenbummler Sitzungen feierten an beiden Tagen bis in die späten Stunden hinein…..

damensitzung_400
herrensitzung_400

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien