Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Medio im Mai – Was ihr wollt: Metal, Comedy, Klassik…

Warum für Kultur immer nach Köln schweifen – Das Medio im Mai. Am 7. Mai besucht uns „Der kleine Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“. Am Wochenende darauf lassen es die Metal-Bands Melt Down und Evidence of Fear im STUDIO Rhein-Erft gehörig krachen. Am gleichen Wochenende spielt die Kammeroper Köln das Musical My Fair Lady – mit Peter Millowitsch in der Rolle des Alfred P. Doolittle. Mitte des Monats laden der geniale Witzeerzähler Jürgen von der Lippe und der Comedystar Guido Cantz mit neuen Programmen ins Medio ein. Für unsere jüngsten Klassikfreunde wird es am 17. Mai spannend: mit ROCKO, den das Junge Orchester Hürth auf seiner musikalischen Entdeckungsreise kindgerecht und unterhaltsam begleitet. Und schließlich gastiert die Sächsische Bläserphilharmonie wieder in Bergheim und präsentiert uns mit dem Volkschor der Stadt Bergheim eine Operngala mit bekannten Meisterwerken aus Oper und Musical. Das gesamte Programm gibt es HIER.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien