Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Apotheke in Dansweiler geschlossen

Apothekenschild

Schade, damit hat keiner gerechnet. Auslöser war das brennende Auto vor der Apotheke in Brauweiler. Wir berichteten.

2 Kommentare to “Apotheke in Dansweiler geschlossen”

  • Ruth Wolff:

    Mein Mann hat am Montag in Dansweiler ein Rezept ab gegeben. Die Medikamente mussten bestellt werden. Kein Wort davon, dass eine Schließung bevorsteht. Am Mittwoch wollte er die Medikamente abholen, Apotheke zu. LEIDER hat auch Frau Schüring und Team kein Rezept und keine Medikamente. Rezept futsch, Medikament auch nicht da. Wer zahlt?? Also neuer Weg zum Arzt, neues Rezept. Wer zahlt??

    Ich habe Verständnis für kurzfristige Entscheidungen, aber bitte, nicht auf den Rücken der Kunden. Es wird doch am Montag schon klar gewesen sein, dass geschlossen wird. Dann bitte fairer Umgang mit dem Kunden!!

    Ruth Wolff

  • Max Moritz:

    Hallo, wir hätten grosses Interesse an der Anmietung dieser Räumlichkeiten. Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit des Besitzers bzw. Vermieters? Danke und Gruß

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien