Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

So sieht es Schepers – „Ist das Kunst oder kann das schon weg?“

Schepers_Mont2Die Sonne scheint auf den Mont Klamott mitten in Brauweiler. So sieht es Schepers. »Von den Abrißarbeiten an der Kaiser-Otto-Straße Ecke Ehrenfriedstraße habe ich schon ein paar Fotos gemacht und in meinem Blog veröffentlicht. Auch vom Mont Klamott. — Vorhin ließ die Morgensonne den Mont Klamott  wieder “erstrahlen”. Da kann man ja ruhig noch mal draufhalten. Habe ich dann auch getan. Nun bin ich kein Künstler, sondern Hobbyfotograf und Rechtsanwalt.
Zum  Mont Klamott fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.
Künstlerisch, meine ich.
Also, von mir aus kann der jetzt weg. :-)«
Fotos: © Christoph Schepers

3 Kommentare to “So sieht es Schepers – „Ist das Kunst oder kann das schon weg?“”

  • Fragen über Fragen:

    Hallo Herr Schepers,

    warum sollte der Mont Klamott denn weg ??
    Dann müssten wir uns ja schon wieder ein neues Thema zum Lästern suchen … ;-))

    • …wir würden sicher schnell was finden… 😉

      • Fragen über Fragen:

        … nur net huddele … von wegen schnell ….

        was geht denn heute schon schnell, ausser das Altwerden.
        Und da es ja in den letzten Tagen genug geregnet hat, kann das Häuflein Elend vor Ihrer Tür doch garnicht mehr stinken, oder ??

        Aller Aktivismus kann ja jetzt über den Winter auch eingestellt werden, die Wahlen sind schliesslich vorbei, jetzt muss langsam (aber sicher) über die Weihnachtsbeleuchtung für die leerstehenden Ladenlokale in der Abteipasage nachgedacht werden.

        Odere sind Sie anderer Meinung ? 😉

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien