Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Idylle – Die Kandidaten vor Schutt

Schepers_Mont3Geradezu einträchtig hängen sie da nebeneinander. Die Kandidaten im Bürgermeisterwahlkampf. „Wäre dieses eine Mal alles gut gegangen, dann hätte der Frank den Brauweilern ein super Wahlgeschenk gemacht“, sagte Horst neulich. „Noch´n Parkparkplatz und ein paar Blümchen oben drauf.“ Aber dann sagte er noch etwas. „Wir sind hier eben in Pulheim.“ Wie Horst das wohl meinte?!
Foto: © Christoph Schepers

1 Kommentar to “Brauweiler Idylle – Die Kandidaten vor Schutt”

  • Fragen über Fragen:

    Eigenartig, was heisst denn „gutgegangen“ ???

    Wie aus heiterem Himmel gabs den Baustopp – das zeugt doch nur von der Mega-Kompetenz der Verwaltung … plötzlich und aus heiterem Himmel kommt ein Gesetz von anno pief daher und schon ist Essig mit weiterbauen.

    Ich würde sagen, haut Verwaltung und Politik in die Tonne und lasst die Asyl-Suchenden ans Steuer, das ist unsere beste Chance – Qualitfikationen en masse und motiviert für Neues.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien