Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Parkplätze in Brauweiler – »Nun ist guter Rat teuer« Artikel in der Kölner Rundschau

„Nun ist guter Rat teuer“ schreibt die Kölner Rundschau. Sie greift die Mitteilung der Allianz Ortsmitte Brauweiler auf und führt die Konsequenzen aus. „Die Gedankenspiele der Stadtverwaltung, auf dem Gelände eine Tiefgarage zu bauen, sind somit wohl vom Tisch. Der Technische Beigeordnete Martin Höschen hatte diese Option erstmals in einer Bürgerversammlung Anfang Juli 2015 zum geplanten „inklusiven Kunst- und Wohnquartier“ der Gold-Kraemer-Stiftung auf dem Guidelplatz erwähnt.“ Hier geht es zum Artikel in der Kölner Rundschau vom 17.01.2016.

1 Kommentar to “Parkplätze in Brauweiler – »Nun ist guter Rat teuer« Artikel in der Kölner Rundschau”

  • Karl:

    Seitdem das Festzelt auf dem Guidelplatz für die Karnevalisten des Ortes errichtet wurde, bekommen alle Bürger einen Eindruck wie sich die Parkplatzsituation in Brauweiler gestalten wird, wenn die Baumaßnahmen am Guidelplatz beginnen werden.

    Zusätzlich zu den reduzierten Parkmöglichkeiten läßt die Stadt Pulheim den verbliebenen Parkraum durch das Ordnungsamt überwachen und verteilt im Einzelfall sehr schnell Knöllchen.

    Warten wir mal ab, wann die ersten Geschäfte in Brauweiler schließen. Weil der aktuelle Zustand bereits eine Zumutung ist und hoffentlich nur eine Übergangslösung bis zum 10.02.2016 darstellt.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien