Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Pulheim – Giftköder ausgelegt

Hundebesitzer aufgepasst! Im Umfeld der Straßen Am Römerpfad, Schürgespfad und Kriegershecke in Pulheim sind an den Wegen in Richtung offenes Feld offensichtlich Giftköder ausgelegt worden. Aufmerksame Bürger haben einige verdächtig erscheinende Objekte eingesammelt und zur Untersuchung zu einem Tierarzt gebracht. Zeugen, die möglicherweise etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich entweder mit dem städtischen Ordnungsamt oder mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hundehalter sollen sich aufmerksam verhalten und ihre Hunde am besten nicht frei umherlaufen lassen.

1 Kommentar to “Pulheim – Giftköder ausgelegt”

  • Karo:

    Seit einigen Tagen gibt es immer wieder Meldungen von Hundebesitzer in meiner Umgebung, dass Giftköder ausliegen.Auf dem Feldweg von Pulheim nach Sinnersdorf gab es welche und es wurden welche in Gärten geworfen. In der Motzartstr. In der Escherstr. Und heute haben wir in unserem Garten in der Beethovenstr Nassfutter mit Rattengift gefunden. Zum Glück vor unserem Hund. Anzeige haben wir aufgegeben,aber ob das was nutzt?

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien