Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – Oster-Blues

RudB3_Post58Moin Leute,

ich war gestern Abend im Utgard. Ich habe ein Rib-Eye-Steak vom irischen Weiderind gegessen. Das war wunderbar und ich schicke von hier aus einen Extra-Gruß an den Koch. Es gab auch Drinks. Leider einen zu viel. Jetzt sitze ich hier auf der Zentralstation und der Schädel brummt ein wenig.

Ja, ich habe mal wieder Feiertagsdienst. Und soweit nichts anderes passiert, werde ich Aktenstudium und Datenpflege betreiben. Die Fälle aus dem letzten Jahr sind aufzuarbeiten. Ich sage nur „Bermuda-Bucht“. Aber mehr darf ich nicht verraten. Nachlesen könnt ihr das ab 23. Juni. Denn dann erscheint die neue Folge der Rasmussen-und-die-Brix-Krimis.

Frohe Ostern

euer Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix ermitteln in und um Eckernförde herum. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“. Bei #emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich. Band 3 erscheint am 23. Juni 2016. Rechtzeitig zum Gumm Prix, der in diesem Jahr am 10. Juli startet.
Foto: Eckernförde © Hendrik Neubauer

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien