Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Bücherstube Brauweiler – „Anleitung zum Unglücklichsein“ | Lesung

MilojcicVetter
Heute Abend ist es so weit. Madeleine Milojcic und Michael Vetter lesen am Montag, den 02.05.2016, aus „Anleitung zum Unglücklichsein“ von Paul Watzlawick. Die Lebendigkeit ergibt sich aus dem Text und der Darbietung und wird durch eine Anmoderation und eine kleinere eigene Geschichte ergänzt.   
 
Paul Watzlawicks „Anleitung zum Unglücklichsein“ ist ein absoluter Bestseller. Anders als andere „Glücksanleitungen“ erklärt Watzlawick in seinem Buch, was wir täglich tun, um unser Glück zu verhindern.
 
Michael Vetter spricht seit vielen Jahren Nachrichten sowie politische Kommentare zum aktuellen Tagesgeschehen. Er ist außerdem neben seiner Tätigkeit als Redakteur und Sprecher auch Kommunikations- und Rhetoriktrainer und hat sich schon deswegen sehr intensiv mit Watzlawick beschäftigt. Zu Beginn des Jahrtausends durfte er Watzlawick persönlich erleben und war fortan begeistert.

Madeleine Milojcic organisiert Konzerte in sozialen und medizinischen Einrichtungen und führt mit den Musikern Programme auf, in denen Musik und Geschichte kombiniert werden. Sie hat eine besondere Vorliebe für das Vorlesen und ist Hörbuchsprecherin für das ev. Landespfarramt für Blinden- und Sehbehindertenseelsorge in Düsseldorf.
 
Bücherstube Brauweiler, Mathildenstraße 6, 50259 Pulheim
Montag, den 02.05.2016 um 19.30Uhr. Eintritt: 8€

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien