Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler Karnevalsfreunde – Kindertanzgruppe

KinderTanzgruppe BildAuf der Mitgliederversammlung Karnevalsgesellschaft „BKF“ wurde die neue Kindertanzgruppe vorgestellt. Beschlossen wurde die Berufung von Leonie Arntz zur Trainerin der neu installierten Kindertanzgruppe. Sie bringt Tanzerfahrung mit und hat eine entsprechende pädagogische Ausbildung hierzu. Ab Freitag,13. Mai 2016 – danach jeden Freitag – findet im Zahnrad Brauweiler wöchentlich ein Training in den Altersstufen 3 – 9 Jahre und 10 – 15 Jahre statt. Es gibt eine Betreuung vor und nach dem Training durch Mitarbeiter des Zahnrades. Für Geschwisterkinder auch während des Trainings.
Für die 3 bis 15-jährigen Mädchen und Jungen, die Lust auf bzw. am Tanzen haben, werden bis zum 08. Juli sogenannte „Schnupperkurse“ abgehalten. Einzelheiten auf der Seite „Kindertanzgruppe“ unter: www.brauweiler-karnevalsfreunde-de
Während der Mitgliederversammlung der „BKF“ wurde auch Horst Schley, zum Ehrenmitglied der Gesellschaft ernannt. Urkunde nebst Ehrennadel zum „Ehrenmitglied Brauweiler Karnevalsfreunde“ erhielt er aus den Händen von Präsident Juppi Hermanns. Mit dieser Ernennung zum Ehrenmitglied fanden seine Verdienste in und um die Gesellschaft eine ganz besondere Würdigung.
In einer Nachwahl zum Vorstand wurde Ralf Brückner zum stellv. Geschäftsführer gewählt. Dieses Amt hatte er bereits einige Zeit kommissarisch geleitet.
www.brauweiler-karnevalsfreunde

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien