Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Brauweiler – Kinder freuen sich über neue Spielgeräte

Die Fördervereinsmitglieder Yvonne Peter und Britta Ghassem (Fotot) freuen sich,  gemeinsam mit den Kindern die neuen Spielgeräte in Betrieb nehmen zu können.

Die Fördervereinsmitglieder Yvonne Peter und Britta Ghassem (Fotot) freuen sich, gemeinsam mit den Kindern die neuen Spielgeräte in Betrieb nehmen zu können.

Dank großzügiger Spenden der Raiffeisenbank Frechen-Hürth e.G. und des eigenen Fördervereins dürfen sich die Jungen und Mädchen der städtischen Kindertagesstätte Farbklecks in der Erfurter Straße in Brauweiler über neue Außenspielgeräte freuen. Aufgebaut worden sind die Klettergeräte von Mitarbeitern des städtischen Bauhofes. Sich vergnügen und spielen können die Kinder auf Rutschen, Leitern, Klettervorrichtungen, Häusern, Türmen und Röhren, durch die man kriechen kann. Die neuen Geräte ersetzen eine alte Anlage, die vom ehemaligen Domizil in der Helmholtzstraße mit in die neue Einrichtung in der Erfurter Straße umgezogen ist.
Sie musste schließlich ersetzt werden, weil sie baufällig geworden war. Zudem gibt es nun auch ein spezielles Klettergerät für Kinder unter drei Jahren.

1 Kommentar to “Brauweiler – Kinder freuen sich über neue Spielgeräte”

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien