Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Anfahrt zum Möbelhaus Segmüller

Die Firma Segmüller wird sein zwischen der zentralen Feuer- und Rettungswache, der Bahnstrecke Köln – Mönchengladbach und der Bundesstraße 59 gelegenes neue Einrichtungshaus am Mittwoch, 14. Dezember, 10 Uhr, eröffnen. Um dem zu erwartenden Kundenaufkommen in der Eröffnungsphase gerecht zu werden, ist ein Verkehrskonzept erarbeitet worden. Auf dem Parkplatz P1 vor dem Einrichtungshaus befinden sich 1.276 asphaltierte Stellplätze. Die Ein- und Ausfahrt erfolgt über den neuen Kreisverkehr auf der Segmüller-Allee. Südlich der Segmüller-Allee gibt es einen Parkplatz P2 mit weiteren 1.800 Stellplätzen.
Die Kunden, die über die B 59 aus Richtung Köln anreisen, werden rechts abbiegend über die Venloer Straße geleitet. Am Kreisverkehr fahren sie über die Otto-Lilienthal-Straße. Hinter dem Bahnübergang geht es über einen Wirtschaftsweg weiter bis zum Anschluss an die Segmüller-Allee. Von dort werden sie auf den Parkplatz 2 gelenkt.
Wer aus Richtung Frechen über die Bonnstraße kommt, wird am Knotenpunkt Bonnstraße/ Kreisstraße 6 über die Kreisstraße auf die Max-Planck-Straße geleitet.
Über den Kreisverkehr werden sie zum Parkplatz P1 geführt. Die aus Richtung Norden anreisenden Kunden werden von der Abfahrt Geyen/ Sinthern auf die Bonnstraße geführt. Kunden, die von der A 57 kommen, fahren über die Sinnersdorfer Straße und die L 93 in Richtung Stommeln. Von dort geht es weiter über die B 59. Die Verkehre werden nicht durch Sinnersdorf und Pulheim geführt.
Wer nicht mit dem Auto anreist, kann den kostenlosen Pendelbusverkehr nutzen, den die Firma Segmüller zwischen dem Bahnhof Pulheim und dem Einrichtungshaus betreibt. Am Möbelhaus ist eine Haltestelle eingerichtet worden.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien