Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Volksbegehren – Eintragungslisten liegen aus

Die Eintragung für das Volksbegehren „Abitur nach 13 Jahren an Gymnasien: Mehr Zeit für gute Bildung, G9 jetzt!“ kann in der Stadt Pulheim ab sofort im Rathaus-Center, Zimmer 0.03, erfolgen. Die Eintragungslisten liegen bis zum 7. Juni (normale Öffnungszeiten) aus. Zusätzlich ist die Stimmabgabe an folgenden Sonntagen jeweils von 9 bis 13 Uhr möglich: 19. Februar, 26. März, 30. April und 28. Mai.
Eintragungsberechtigt ist, wer Deutscher im Sinne des Art.116 Abs.1 des Grundgesetzes ist, das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und in Nordrhein-Westfalen seine Hauptwohnung hat oder sich gewöhnlich in NRW aufhält. Zudem darf man nicht durch Richterspruch vom Wahlrecht ausgeschlossen sein. Zur Identitätskontrolle sind ein gültiger Personalausweise oder ein Reisepass mitzubringen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien