Die CDU Brauweiler, Dansweiler Freimersdorf trauert um Jörn Meier

Am 10.03.2017 ist unser langjähriger Parteifreund Jörn Meier verstorben.
Jörn Meier war über viele Jahrzehnte ein fairer, gelegentlich auch streitbarer Mitstreiter in der politischen Arbeit. Er war ein Christdemokrat aus Überzeugung. Er hat unserem Gemeinwesen auch beruflich gedient, als Beamter beim Bundesverfassungsschutz.
Seine rheinische Heimat hat Jörn Meier mit seiner Familie in Brauweiler gefunden. Hier hat er sich, nicht zu letzt durch seine ehrenamtliche Tätigkeit als Ortvorsteher, zu einem Urgestein unseres Abteiortes entwickelt. Rund um die Klosteranlage gab es nichts, war er nicht mit Aufmerksamkeit beobachtet und begleitet hat. Ob es der Schulsektor, der Verkehrsbereich, das kulturelle oder sportliche Treiben betraf, Jörn Meier engagierte sich und setzte sich für seinen Heimatort ein. Neben Stadtrat und Kreistag hatte der Karneval für ihn schon verpflichtenden Charakter.
Mit Jörn Meier haben wir einen verlässlichen und engagierten Mitstreiter in der CDU verloren. Wir werden ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.
Unsere Gedanken gelten seiner lieben Frau Renate sowie seinen Kindern. Wir hoffen, dass sie in Erinnerung an die guten gemeinsamen Zeiten Trost finden.
Vorstand der CDU Brauweiler, Dansweiler Freimersdorf

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler
Hier gibt es das Kursprogramm 2017 2. Halbjahr als Download.
BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien