Susis Waffelturnier

Eine wichtige Nachricht für alle Golferinnen und Golfer! Susis Waffelturnier findet in diesem Jahr am Sonntag, 21. Mai, im Golf & Country Club Velderhof statt. Das Turnier wird gerne angenommen und es wird fleißig zugunsten des Fonds Cents für Pänz gespendet. Es können ein 18- als auch ein 9-Loch-Turnier für den guten Zweck gespielt werden. Für das Wohl der Golfer sorgt Clubsekretärin Susanne Pütz, die den ganzen Tag leckere, selbst gebackene Waffeln serviert. Die Erlöse kommen zu 100 Prozent und ohne Abzüge dem guten Zweck zugute.

Die großzügige 27-Loch Meisterschaftsanlage des GCC Velderhof wurde von Golfplatzarchitekt Dieter R. Sziedat nach dem Motto „Abwechslung, Vielfalt, Anspruch“ entworfen. Die Bahnen sind herausfordernd, aber fair zu spielen. Weite Fairways und gut platzierte Fairwaybunker geben den gewissen Touch. Der Platz zeichnet sich besonders durch seine ganzjährige Spielbarkeit aus. Ob in heißen, trockenen Sommern, oder bei Dauerregen und Schnee in Herbst oder Winter, dank leistungsstarker Bewässerungs- und Drainageanlagen ist der Platz immer perfekt bespielbar. Des Weiteren fügt er sich harmonisch in die Landschaft ein und ist optisch ein Genuss.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler
Hier gibt es das Kursprogramm 2017 2. Halbjahr als Download.
BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien