Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

ring-optik in Brauweiler

Mitten im Herzen von Brauweiler gegenüber der Abtei liegt das Optikgeschäft  ring-optik in Brauweiler. Augenoptiker-Meister Helmut Stahl ist zwar ein echter Kölscher, lebt aber bereits seit 25 Jahren in Brauweiler. “Ich habe das Geschäft 2008 als Inhaber übernommen. Für mich ist Brauweiler und seine Abtei kein Neuland, sondern Heimat. Ich schätze das dörfliche Leben und unterstütze deshalb auch als „Unternehmer vor Ort“  die Aktivitäten der“ Vereine vor Ort“ in Brauweiler und Dansweiler.“

Den persönlichen Kundenkontakt pflegen Helmut Stahl und sein langjährig gewachsenes Team sehr intensiv. „Möchten Sie nicht auch dort bedient werden, wo Sie mit Ihrem Namen angesprochen werden und nicht als Kundennummer gehandelt werden?“ fragt Stahl eher rhetorisch. Dieses „Klima“ spricht nicht nur Menschen aus der näheren Umgebung an. „Für den Optiker ihres Vertrauens nehmen viele Kunden auch weitere Wege in Kauf. Das ist kein Wunder, zählt doch das Auge mit zu unseren wichtigsten Sinnesorganen.“ Dass die sachkundige Betreuung durch ring-optik in Brauweiler gewährleistet ist, hat die letzte Prüfung durch den Branchendienst „Markt intern“ erwiesen — ring-optik in Brauweiler ist als 1a-Augenoptiker 2012 ausgezeichnet, verliehen wurde die Auszeichnung durch Bürgermeister Frank Keppeler.

Augenoptik kann so oder so betrieben werden. „Das Sehvermögen ist neben den bekannten Kurz- oder Weitsichtigkeiten noch von anderen Faktoren abhängig. Die Tagesform, der allgemeine Gesundheitszustand, aber  auch das Lebensalter  beeinflussen, wie gut man sieht. Darüber hinaus erfordern spezielle Seh-Situationen auch spezielle Seh-Lösungen. Sportbrillen oder Sport-Sonnenbrillen sind anders anzupassen, als beispielsweise Arbeitsplatz-Brillen. Sehr viele unserer Kunden entscheiden sich für Contactlinsen und haben damit in vielen Lebensbereichen große Vorteile.“

„Wir betreuen unsere Kunden mit viel Umsicht und setzen unsere Erfahrung ein, um die beste Lösung für jeden Einzelnen zu finden.“ Helmut Stahl betont, dass dafür Spezialwissen und Technik nötig ist. „Aber vor allen Dingen: Zeit.  Diese Zeit nehmen wir uns gerne für jeden unserer Kunden.

Noch Fragen? Helmut Stahl und sein Team beantworten diese gerne und ausführlich.

ring-optik in Brauweiler
Inh. Helmut Stahl e.K.
Ehrenfriedstraße 40
50259 Pulheim
Tel.: 02234/83474
E-mail: info@ring-optik-brauweiler.de

www.ring-optik-brauweiler.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00 – 18:30
Sa  9:00 – 13:00
und nach Vereinbarung

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien