Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Neu: Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Pingen und Dr. Navarra

(c) Jürgen Latzke

Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle

Das Team der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Pingen und Dr. Navarra verfolgt den Leitgedanken, dass tierärztliches Handeln eine Anwaltschaft für Leben und Wohlbefinden des uns anvertrauten Tieres ist.

Täglich versuchen wir, Entscheidungen zum Wohl des Tieres zu treffen. Dabei erleben wir neben erfolgreichen und schönen Momenten der Heilung und Genesung von Patienten auch deren Leiden und manchmal auch ihren Tod. Die Behandlungen die wir durchführen dürfen nie zum Selbstzweck werden, da die Lebensqualität Ihres, uns anvertrauten Tieres an erster Stelle steht. Hierbei ist uns der intensive Dialog mit Ihnen als Tierbesitzer wichtig, in Form einer verständlichen und klaren Kommunikation.

Um diesem Leitgedanken folgen zu können, ist es für uns selbstverständlich und verpflichtend, unser Wissen und Können durch ständige Aus- und Weiterbildung auf nationalen und internationalen Fortbildungsveranstaltungen auf dem neuesten Stand zu halten. Ebenso pflegen wir durch den Kontakt und die Zusammenarbeit mit Kollegen einen regen Informationsaustausch. Technisches Knowhow und modernste Geräte sind uns wichtige Hilfsmittel, derer wir uns bedienen, um den Erfolg unserer Arbeit zu sichern.

Unsere Tierärzte haben das nötige Fachwissen und die praktische Erfahrung!

Tierliebe ohne Fachwissen bewirkt wenig. Aber auch Fachwissen bleibt wirkungslos ohne Engagement. Wir stellen uns der Verantwortung und engagieren uns täglich für Ihr Tier und den Tierschutz.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Pingen und Dr. Navarra
Gut Bergerhof
50259 Freimersdorf-Pulheim
Telefon: 02234-82670
Telefax: 02234-82679
E-Mail: info@pingen-navarra.de
WWW: www.pingen-navarra.de

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien