Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Abtei Brauweiler – „Elephant Waltz in the Abbey Park“: Vernissage der Ausstellung Elephants for Peace

Als ich im Oktober den Aufruf von Elephants for Peace an die Brauweiler gelesen habe, „selber Elefanten zu produzieren“, habe ich mich spontan hingesetzt und habe angefangen zu zeichnen. Blog-Leserinnen und -Leser kennen die Zeichnung ja schon. Eben habe ich das gerahmte Ergebnis den Organisatorinnen überreicht (Bildmitte: Projektassistentin  Ingrid Hecht Foto: Lynn Neubauer).  Meine Zeichnungt trägt jetzt den Titel „Elephant Waltz in the Abbey Park“ und wird nun mit auf die Reise der Elephants for Peace gehen. Die nächste Station wird Israel sein. Die Ausstellung in Brauweiler wird bis zum 30. November geöffnet sein. AUSSTELLUNG VOM 04.11. – 30.11.2012 . ABTEI BRAUWEILER, WINTERREFEKTORIUM. EHRENFRIEDSTRASSE 19, 50259 PULHEIM-BRAUWEILER. Öffnungszeiten Sa. und So. 15.00 bis 18.00 Uhr. Infos über das weitere Programm und Öffnungszeiten unter der Woche: www.ahofinearts.de

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien