jedes Mal, wenn ich an diesem Graffito vorbeigehe, denke ich: »Wie wahr. Widerstand ist kein Terrorismus.“ Schon seit Jahren prangt dieser Spruch an dieser Wand in Ecktown.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hans Rasmussen
P.S. Calloe sah heute Morgen so zerknirscht aus. Auf meine Befragung hin sagte sie: »Haben Sie gestern Abend nicht den Bergdoktor gesehen? Ich habe so geweint.«
P.P.S. Zu Schaffen macht mir momentan auch meine Vergesslichkeit. Hinrichsen ist seit Tagen schon so komisch. Ich habe dann endlich mal in den Kalender geschaut und was sehe ich da. Der Gute hatte letzten Freitag Geburtstag. Ich versuchte mich wortreich zu entschuldigen und erkundigte mich, ob er denn ordentlich gefeiert habe. Hinrichsen guckte unter seiner Prinz-Heinrich-Mütze hervor, wie nur Hinrichsen gucken kann: »Rauschende Feste spar ich mir. Ich habe ja meinen Tinnitus.«
P.P.P.S. Hier ist was los. – Der 3. GUMM-PRIX steigt zu den Sprottentagen (10. – 12. Juli 2015). Sicher wird es für Sport- und Kostümwertung wieder tolle Preise geben. Ich empfehle: Jetzt schon mal in den Kalender eintragen.
Rasmussen und die Brix. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.
(Foto: Hendrik Neubauer)
Am Sonntagvormittag (10. August) kam es im Industriegebiet in Brauweiler in einem Bürogebäude zu einem…
Ein wichtiger Schritt zur baulichen Erweiterung der Wolfhelmschule in Dansweiler ist gemacht: Seit einigen Tagen…
Ab sofort ist bei der Abgabe von Schadstoffen, Elektrokleingeräten und Bauabfällen an den städtischen Sammelstellen…
Am Samstag, dem 30. August 2025 bietet evka-Das ökumenische Familienzentrum in Kooperation mit dem Kath.…
Am Montagvormittag, 28.Juli, wurde die Kreisleitstelle der Feuerwehr darüber informiert, dass ein mobiler Baukran auf…
Der Löschzug Pulheim der Feuerwehr Pulheim konnte vor wenigen Wochen eine „E-Löschlanze“ zur Bekämpfung von…