Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – Mal schauen

RudB_Post22Moin Leute,

ich schaue auf das heutige Bild. Wer saß da wohl? Wer wird da noch sitzen? Oder vielleicht werden die Stühle ja auch gleich weggeräumt? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe momentan so ein Gefühl der Zwischenzeit. Jeden Morgen bewege ich mich auf die Zentralstation. MaL mit dem alten Volvo, mal mit dem Fahrrad – das entscheidet morgens der Blick auf die Wetterkarte. Um mich herum nur erwartungsfreudige Urlauber und diensteifrige Einheimische. Ich mag diese Zeit, aber ich bin auch gespannt, was der Sommer noch so an angenehmen Überraschungen bringt!

Mal schauen, ich nehme dann schon mal Platz

euer Hans Rasmussen

P.S. Rasmussen und die Brix. In: „Tod am Strand“ und „Die Schlei-Diva“.
Bei emons erschienen und überall im gutsortierten Krimi-Buchhandel erhältlich.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien