Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Abtei

Die ehemalige Bendiktinerabtei Brauweiler gehört zu den herausragenden kulturellen Denkmälern des nördlichen Rheinlands. Zur Planung, Abstimmung und Durchführung eines breitgefächerten wie anspruchsvollen Kulturprogramms in historischer Umgebung wurde der Freundeskreis Abtei Brauweiler e.V. ins Leben gerufen. Dieser organisert das vielfältige Angebot an Musik, Kunst, Literatur und Theater innerhalb der historischen Gemäuer.

So sind die jährlichen stattfindenden Kunsttage zu einer Leuchtturmveranstaltung geworden. Die Classic Nights gehören zu den Highlights klassischer Musik im Großraum Köln. Außerdem ist mit dem Schaumagazin ein Mittelpunkt nationaler Kunst entstanden.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien