Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

neubauerkommunikation

YouTube Preview Image

Hendrik Neubauer ist seit 2003  Inhaber einer Werbe- und Verlagsagentur. Von Freimersdorf nahe Pulheim-Brauweiler aus hat er bis 2013 vornehmlich Unternehmen aus dem Rheinland betreut.  Seit Mitte der 1990er-Jahre publiziert er regelmäßig zu Themen der Kulturgeschichte des 20. Jahrhunderts. Viele seiner Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt worden.

Der Name Neubauer steht für ein weitgespanntes Netzwerk und Erfahrung in den Bereichen editorial and corporate publishing. Hendrik Neubauer war berufenes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Photographie (2003-2011), seit 2010 war  er Mitglied des Vorstands der BIG Brauweiler, Interessengemeinschaft der Unternehmer e.V.

Ende 2013 Hendrik Neubauer aus der Vorstandsarbeit ausgeschieden, da er seinen Arbeits- und Lebensmittelpunkt in die Nähe von Kiel verlegt. Das Blog hat er an Moritz Grosse übergeben.

neubauerkommunikation

Hendrík Neubauer

Freesenberg 8E

24161 Altenholz

Tel. 0431 66749507

info@neubauerkommunikation.de

www.neubauerkommunikation.de

www.hendrikneubauer.com

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien