6. Brauweiler Oktoberfest – Abendkasse geöffnet

Zum 6. Brauweiler Oktoberfest am 07.10.2017 wird die Abendkasse am Schützenhaus Brauweiler geöffnet sein. „Der Freundeskreis der Musikkapelle Schönberg möchte somit auch den kurz entschlossenen Blasmusik- und Oktoberfestfreunden noch die Möglichkeit geben, dass blau-weiße Treiben, in der festlich geschmückten „Wiesnhalle“, genießen zu können“, so die Mitorganisatoren Michael Weyergans und Christian Wontorra.

Neben dem traditionellen Festbier wird es natürlich auch leckere Schmankerl für das leibliche Wohl geben. „Zum ersten Mal in der Brauweiler Oktoberfestgeschichte wird den Festbesuchern nun auch ein Weinzelt, mit leckeren und edlen Tropfen, geboten“, so Sven Heinemann vom Organisationsteam.

Prämiert wird das schönste Dirndl der weiblichen, sowie die „strammsten Wadeln“, der männlichen Festgäste. Weiterhin wird die mittlerweile traditionelle „Ratschengaudi“ wieder für viel Stimmung in der Festhalle sorgen.

Für die musikalische Unterhaltung der Brauweiler Wiesn reist extra wieder die 25 Mann starke Musikkapelle Schönberg aus Oberbayern an. „Mehr an „Wiesn-Flair“ im Brauweiler Flachland“ geht nicht, so Weyergans abschließend.

Die Abendkasse öffnet pünktlich mit Einlass um 18:00 Uhr. Die verfügbaren Restkarten kosten 15 Euro; Gruppen ab 10 Personen zahlen 13,50 Euro/Person. Der Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr; es gibt freie Platzwahl.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler
Hier gibt es das Kursprogramm 2017 2. Halbjahr als Download.
BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
Bei Facebook
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Kategorien