Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Postkarte aus Eckernförde – Ist ja Hauptsaison, ne!

YouTube Preview ImageMoin Leute,

ich war wie immer im Geiste dabei, als gestern Abend vor der Tür der Schleiterrassen in Missunde die 2. Fährenlesung stattfand. Und ich habe geweint, denn einer muss ja die Zwiebeln für das Bauernfrühstück schneiden. Ja, das Leben als Hauptkommissar ist nicht leicht, tagsüber kümmer ich mich um Mord und Todschlag in Ecktown, abends mache ich in Erikas Schleiterrassen den Küchenbullen. Ist ja Hauptsaison, ne!

Nachmitternächtlicher Stunde klopfte Fritze Köppen noch bei mir ans Fenster. Er hatte Gutes zu berichten. Aber auch, dass leider der angekündigte Gastautor vor wenigen Tagen verunfallt sei und nicht erscheinen konnte. Wir senden hiermit Cornelius Hartz die allerbesten Genesungswünsche.

An diesem wunderschönen Freitagmorgen mal ohne jedes P.S.

euer Hans Rasmussen

Video: „dahinten ist meer“. © Foto, Text und Musik: Hendrik Neubauer

1 Kommentar to “Postkarte aus Eckernförde – Ist ja Hauptsaison, ne!”

  • Jörg:

    Jetzt kurz vor Reisestart will ich mich doch noch mal melden. So wie ich das sehe dieses Jahr wieder keine norddeutsche Beteiligung an der Crimecologne….schade, also kommen wir wieder in den Norden:
    …Dieses Jahr kein Urlaub in Eckernförde, sondern an der Schlei irgendwo zwischen Kappeln und Ostsee Wagersrott…, quasi auf den Spuren der Diva…und dazu noch das erste Mal Ferien mit Hund…Wir sind voller Vorfreude.

    Susanne und Jörg,
    ehemals Essen Fulerum und Köln Weiden, seit Februar in Mülheim a. Ruhr gemeinsam zu Hause.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien