Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Abtei Infos im Rathaus Pulheim

Abtei KreuzgangDie CDU Brauweiler hat bei der Stadt Pulheim beantragt, einen Informationsständer zu beschaffen und diesen im Rathaus in Pulheim aufzustellen. Diesem Wunsch ist die Verwaltung gefolgt. Der Ständer mit der Aufschrift „Abtei“ ist aufgestellt. Er ist bestückt mit verschiedenen Informationsschriften zur und über die Abtei Brauweiler. Beschickt wird er von der CDU Brauweiler, die das Material vom Landschaftsverband und vom Freundeskreis Abtei Brauweiler erhält. „Unser Ziel ist es, Informationen über die Abtei Brauweiler einem breitem Publikum zur Verfügung zu stellen“, so Hermann Schmitz, Vorsitzender der CDU Brauweiler und Mitglied im Rat. – Hoffen wir, dass die Informationen auch gelesen werden und so Brauweiler in Pulheim auch etwas mehr ins Licht gerückt wird!

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien