Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

TuS Brauweiler Basketball – Brühler TV : TuS-Brauweiler U16m1

Deutlicher Sieg in Brühl

Nach den zwei Siegen vor der Weihnachtspause gegen den ehemaligen Tabellenführer SC Fast-Break Leverkusen und den zurzeit 6-platzierten TSV Bayer 04 Leverkusen 2 wollten die Brauweiler ihre Siegesserie auswärts gegen den Brühler TV fortsetzten.

Dies merkte man schon im ersten Viertel, wo die Spieler des TuS mit voller Power und Motivation auftraten. Trotz der Motivation lösten sie sich in den ersten fünf Minuten nur auf einen sechs-Punkte-Vorsprung. Doch nachdem sie sich richtig warm gespielt hatten, vergrößerte sich der Vorsprung weiter. Das erste Viertel gewann der TuS mit 12:20. Im zweiten Viertel lief es richtig gut für die Gäste aus Brauweiler. Sie liefen einen Fastbreak nach dem anderen. Doch auf der anderen Seite lief es auch nicht schlecht, was das Team aus Brauweiler aber nicht daran hinderte, den Vorsprung weiter auszubauen. Das zweite Viertel gewann Brauweiler 16:23, und so gingen die Gäste mit einer 28:43-Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause legte Brauweiler noch einmal einen drauf und ließ in der eigene Hälfte kaum etwas zu und verwandelte seine eigenen Chancen. Dieses Viertel ging 9:20 aus und Brauweiler startete mit einer komfortablen 37:63-Führung in das letzte Viertel. Zum Schluss merkte man auf beiden Seiten die Erschöpfung.

Doch Brauweiler riss sich noch einmal zusammen und gewann das letzte Viertel schließlich deutlich mit 4:18.

So waren der dritte Sieg in Folge und der sechste Saisonsieg mit einem 41:81 beim BTV besiegelt.

Für den TuS spielten: Leo (29), Tim (10), Simon (10), Fred (10), Nelson (10), Chris (6), Tobi (4), Julian (2), Joe, Max, Elias und Noah.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien