Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Gestern Morgen auf dem Weg ins Büro

Ich muss dazu sagen, dass ich zu Fuß ins Büro gehe. Es sind ungefähr 5 Minuten. Und dann das: Hundemist wo immer man hinsieht. Ich habe 9 Haufen gezählt. Das muss doch nicht sein. Liebe Hundebesitzer macht doch bitte den Mist weg. Dieser war mitten auf dem Fußweg. hundemist1
Und hier hat schon einer reingetreten.
hundemist2
Ich finde es ekelhaft! Und nicht nur ich.

1 Kommentar to “Gestern Morgen auf dem Weg ins Büro”

  • Hundefreund:

    Ein richtiger und wichtiger Hinweis! Bei uns in Dansweiler ist es leider auch nicht besser! Der ganze Weg entlang der Hauptstraße ist zugesch…. Nur zur Erinnerung an die lieben Hundebesitzer, die nicht in der Lage sind, die Haufen ihrer Hunde wegzumachen: Es handelt sich hierbei um eine Ordnungswidrigkeit, eine riesen Sauerei und auch aus hygienischer Sicht sehr bedenklich. Immerhin fahren/laufe jeden Morgen viele Kinder zur Grundschule/Kindergarten. Es ist nicht schön wenn sich dann der Hundedreck in den Spielräumen / Schulräumen verteilt! Eines ist ganz klar, jeden den ich sehe, der seinen Hundedreck nicht wegmacht, bringe ich konsequent zur Anzeige! Und noch ein Vorschlag:
    Vielleicht sollte der oder die Herren und Damen vom Ordnungsamt die schön Streife durch BRauweiler laufen und Kurzparker, die mal keine PArkscheibe im AUto einlegen und konsequent aufschreiben – für solche Streifengänge einsetzen….und….noch ein Vorschlag, jeden Hundehaufen mit einem gut sichtbaren Fähnchen (z.B. Holzspieß mit Post-It beklebt) kennzeichnen um auf die Gefahr hinzuweisen. Ich bin mir sicher die Wege sind bald voll damit und allein aus optischen Gründen rückt dann das Thema noch mehr in den Fokus!

    In diesem Sinne,
    der Hundefreund

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 2. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien