Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

TuS Brauweiler Basketball – BG Aachen : TuS-Brauweiler, U14m1 16.02.14

Basketball Symbol
Am 16.02.2014 war der TuS-Brauweiler in Aachen zu Gast. Nach einem holprigen Start ging das Spiel ging mit 84:55 für die Truppe aus Brauweiler aus.

Im ersten Viertel taten die Brauweiler Jungs unter Coach Kristina Flasch sich schwer, ins Spiel zu finden. Nach einem ungewohnt holprigem Start von Seiten der Brauweiler schien das Spiel nach den ersten zehn Minuten mit einem Spielstand von 17:17 völlig offen zu sein. Doch schon im zweiten Viertel zeigten die dezimierten Gäste, dass sie nicht umsonst die Tabelle anführen. Im zweiten Viertel machten sie 23 Punkte und ließen zeitgleich nur 7 Punkte zu. Mit einem guten Gefühl ging Brauweiler zur Halbzeit mit einem 16-Punkte-Vorsprung in die Kabine.

In der zweiten Hälfte gaben beide Teams noch einmal Gas. Brauweiler spielte schön zusammen und auch die Aachener machten nochmal Druck. Doch Brauweiler legte tolle 30 Punkte auf, wo die Aachener nicht mehr mithalten konnten. Hierbei überraschten vor allem die jungen Spieler mit gutem Einsatz und Mut zum Punkten. Im letzten Viertel machte sich auf beiden Seiten eine leichte Müdigkeit bemerkbar. Brauweiler machte noch 14 Punkte und Aachen 13. Und Am Ende ging Brauweiler mit einem 84:55-Sieg nach Hause. Positiv hervorzuheben ist vor allem der Zusammenhalt im Team. Trotz vielen Ausfällen spielte die Mannschaft souverän und als Team zusammen.

Für Brauweiler spielten: Moritz Z. (21), Chris (17), Nelson (11), Moritz H. (9), Timucin (8), Nils (6), Cedrik (6), Fabian (4), Niklas (2).

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2021 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien