Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Fahrradfahrer übersehen

(ots) 67-Jähriger kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Der Fahrer eines Kleintransporters (21) befuhr am Mittwoch (19. Februar) um 10:05 Uhr den Schiffgesweg in Richtung der Kreuzung Wolfhelmstraße. Dort bog er nach links in die Kaiser-Otto-Straße. Einen 67-jährigen Fahrradfahrer, der auf der vorfahrtberechtigten Kaiser-Ottto-Straße aus Richtung Wiesenweg geradeaus in Richtung Wolfhelmstraße weiterfahren wollte, übersah er nach eigenen Angaben.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei stürzte der 67-Jährige und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (bm)

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien