Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Suche nach Unfallgegner eines gestürzten Motorradfahrers

symbolbild68Pulheim (ots) – Ein 20-jähriger Mann aus Pulheim befuhr am Samstag (22. März) mit seinem Motorrad gegen 11:52 Uhr in Brauweiler die Bonnstraße in Richtung Frechen. Zeitgleich bog ein silberfarbener PKW Renault Scenic von Gelände der dortigen Star-Tankstelle nach links ab (ebenfalls in Richtung Frechen). Um einen Zusammenstoß mit dem Renault zu vermeiden, bremste der Motorradfahrer stark ab, kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Der PKW Renault fuhr ohne anzuhalten weiter. Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei erhofft sich nun weitere Hinweise aus der Bevölkerung, die möglicherweise zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen können. Informationen werden bei jeder Polizeidienststelle oder tel. unter 02233/52-0 entgegengenommen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien