Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Die große Baustelle

BaustelleAnfang
Wie oft habe ich letzte Woche schon mit meinem Auto davor gestanden! – Oh, wie weit sind Lövenich und Freimersdorf entfernt!
Ok, gestern habe ich mir die Baustelle dann mal zu Fuß angeschaut. Ich war überrascht wie viel man in einer Woche denn so schaffen kann. Die Decke ist zum großen Teil schon erneuert.
StrassenDecke
Und weiter in Richtung Lövenich:
StrassenDecker2
Ich gehe die Straße entlang und frage mich, wie es wohl den Brauweilern ergeht, die hier an der Straße wohnen. Wo stellen sie jetzt ihre Auto hin? Oder sind sie schon alle in den Urlaub gefahren. Es ist schon gut, dass die Straße in den Sommerferien eine neue Decke bekommt. Jetzt sind wenigstens die Schulen geschlossen. Ich komme an dem Fahrradgeschäft vorbei. Hier erstaune ich über ein Schild an der Bushaltestelle.
KundenInfo
Es steht geschrieben, dass man doch die Ersatzhaltestelle in der Helmholtzstraße nehmen soll. Nicht schlecht, man muss also bis hinter das Schulzentrum laufen. Warum hat man den Bus nicht über die Kastanienallee fahren lassen und die Haltestelle dort genommen? Die Schule ist doch geschlossen und so stört es keinen – dachte ich bei mir.
So langsam gehe ich wieder zurück in Richtung Bernhardstraße.
Geschaeft
Wie viele Kunden bleiben aus? Aber in einer Woche ist ja alles fertig!

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien