Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Sarrazin erreicht mit seinem Buch bei Amazon den ersten Verkaufsrang

Jetzt ist es ja doch passiert. Was niemand für möglich hielt. Sarrazins Buch belegt bei Amazon den ersten Verkaufsrang. Kunden beklagen sich aber auch, dass Amazon einige lobende Rezensionen des Buches gelöscht habe. 

„Die Rezensionen, die entfernt wurden, entsprachen nicht unseren Rezensionsrichtlinien“, so die Sprecherin von Amazon.

Da stellt sich wieder einmal die Frage. Wie dumm ist Deutschland nun wirklich? Da müssen nur etliche Artikel geschrieben werden, Politiker müssen sich entrüsten, alle Welt schimpft und zetert. Und dann wird massenhaft dieses Buch gekauft, von dem die meisten eigentlich wissen müssten was drin steht. Sind nicht diverse Schwachsinnigkeiten in einigen Zeitungen schon zitiert worden?

Die zentrale Frage kann also nur lauten: was treibt einen dazu, dieses Buch zu kaufen? Hat er Recht, der Mann? Wer über Gene Bescheid weiss, my lovely Mrs. Singing Club!

Man hätte von Anfang an andere Wege gehen müssen, einfach ignorieren, Parteibuch abnehmen und der NPD als Parteivorsitzenden vorschlagen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien