Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Rocking Blue in der Linde

Brauweiler bedient immer wieder die Freunde klassischer Musik. Wer jedoch auf U-Musik in Live-Form steht, muss schon nach Köln oder in die umliegenden Dörfer fahren. Die Meller-Band hat letztes Wochenende in Glessen gezeigt, wie man eine Halle mit 300 eingeschworenen Fans rockt. Etwas intimer wird es am Samstag, den 9. Oktober, in der Widdersdorfer Linde zugehen. Rocking Blue geben Rhythm´n´Blues, die Setliste reicht von „Ain´t no sunshine“ über „Gangster of Love“ bis hin  zu „Billy Jean“. Wer Lust hat , checkt schon mal die  Hörproben. Und schauen wir doch mal, wie viele R´n´B Fans in der Linde Platz finden. Um 19.30 Uhr geht´s los.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien