Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Ja, sind denn schon wieder Ferien – Von Freimersdorf ins Schnalstal

YouTube Preview Image

Letztes Wochenende begann der Exodus aus dem Dorf. Letzten Freitag, high noon, versammeln sich die ersten SUVs vor dem Schulzentrum, vollgepackt und noch gut gelaunt. Der Gasfuss steht schon auf dem Pedal. Und dann ist es endlich so weit. Die lieben Kinderchen werden eingesammelt, die Benjamin-Blümchen-Kassette auf Endlosschleife gestellt, um dann auf Schleichwegen die ersten Staus auf dem Kölner Autobahnring zu umfahren. Dann aber kam es knüppeldicke, die Länge der Stauschau auf WDR 2 hätte auch Rückschlüsse auf den ins Haus stehenden Wintereinbruch erlaubt. Wie wir wissen, geht dann ja auf den Straßen nichts mehr.

Wir sind am frühen Samstagmorgen von Freimersdorf ins Schnalstal in Südtirol gestartet. Und haben diese wunderbaren Eindrücke mitgebracht.

Allen Bloglesern, die den Herbsturlaub noch vor sich haben, wünschen wir schöne Tage.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien