Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Tagestipp | Radmacher Geschwind im KMZ in Pulheim

Eckard Radmacher und Wilhelm Geschwind haben seit jeher eines gemeinsam: Sie lieben die klassische Musik ebenso wie den Jazz. Als der Pianist und der Bassist vor einiger Zeit aufeinander trafen, war es daher nur eine frage von kurzer Dauer, bis eine besondere Idee Gestalt annahm. Fortan wollten beide Leidenschaften, also Klassik UND Jazz, zugleich gelebt und miteinander verwoben werden – doch keineswegs wahllos, sondern auf eine Weise, mit der man das Publikum in beide Genre hineinzuziehen, ja mitzureißen vermag. 10.11.2010, 20.00 Uhr , Kultur- und Medienzentrum Pulheim, Kleiner Saal, Steinstr. 15, 50259 Pulheim, 10 €, erm. 7 €.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien