Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Das globale Dorf – Die SZ ruft einfach mal im Nahen Osten an

Schauen wir einfach mal über den Tellerrand unseres Dorfes hinaus: Sechs Mal Naher Osten, sechs Mal Chaos und Gewalt. Die Süddeutsche Zeitung hat in ihrem Magazin nachgefragt, wie den Menschen dort geht und hat in Tunesien, Marokko, Lybien, Iran, Jemen und Ägypten jeweils  hundert Mal angerufen – irgendwo, irgendwelche Nummern, ganz zufällig: eine beeindruckende Sammlung unverfälschter Stimmen.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien