Neue Kommentare
Buy Local
Buy Local
Wetter
Leider mussten wir das Wetter von Wetter24 entfernen, da es noch kein Widget mit SSL Verschlüsselung gibt.
Abteiführungen
Abteiführungen
Partner Gewinnung
Partner Gewinnung

Das brauweilerblog.de schiebt sich nach vorn – Aktuelle Mediadaten

Das Brauweilerblog liegt im weltweiten Ranking der Webseiten auf Platz 3.636.900, in Deutschland liegen wir auf Platz 255.482. Die Onlinezeitung für NRW rangiert international auf Platz 1.722.981 und national auf Platz 98.711. (Quelle: alexa.com) Wir finden unsere Platzierung für ein Dorfblog ganz erstaunlich. Unsere eigenen Statistiken unterstreichen diese Media-Werte. An Spitzentagen tummlen sich bis zu 165 Leser auf der Seite. In Spitzenmonaten hatten wir bis zu 165.000 Zugriffe auf unser Blog. Zum Wochenende hin fallen die Zahlen regelmäßig. Richtig so, bei schönem Wetter wie in den letzten Wochen. Bleiben Sie online und besuchen uns regelmäßig.

Kommentieren

Zahnrad Brauweiler

Hier gibt es das Kursprogramm 2024 1. Halbjahr als Download.

BLOGPARTNER
BLOGPARTNER
VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGEN
Wir über uns
Wir über uns
Archive
Kategorien